Skip to main content


Weiterwursteln wie bisher... Oder Piraten wählen! Marc erklärt Dir wie es funktioniert:



Einer meiner Jobs in der Piratenpartei ist die Bearbeitung der Mails die an unsere allgemeinen E-Mail-Adressen gesendet werden. Da erreicht uns so manche Fragen. Manchmal denkt man sich, wie soll ich das jetzt nur beantworten? Bei dieser Frage ist die Antwort für mich selbst überraschend lang ausgefallen. Ich dachte ich Teile diese Gedanken mal, da sie einen unserer Kernpunkte beleuchten: Die Gratwanderung zwischen Transparenz und Datenschutz.

Haaranalyse für alle Politiker?




Sehenswerte Doku über das "wilde Internet" auf Arte:

[video]http://videos.arte.tv/de/videos/die-wilden-wurzeln-des-world-wide-web--7495632.html[/video]



Unterstütze uns jetzt im Kampf gegen die Verschärfung der Netzüberwachung in der Schweiz http://www.buepf.ch/index.de.html




Urheberrechtsdiskussion - Des Pudels Kern


Interview mit Julia Neigel: "Die GEMA ist der einzig wahre Vertreter der Urheber" - http://www.giga.de/unternehmen/gema/news/interview-mit-julia-neigel/

Jule Neigel beklagt "Propaganda" der Piratenpartei - http://www.heise.de/tp/blogs/6/152483

"Schlageroma" an "Gothikopa" - http://www.heise.de/tp/blogs/6/152491

Fullquote aus einer Diskussion auf Telepolis (hervorhebung von mir) - http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Re-So-jetzt-habe-Sie-sich-genug/forum-234319/msg-22193446/read/

Mrothyr schrieb am 30. Juli 2012 11:47

> amb_kosh schrieb am 30. Juli 2012 10:56
>
> langweilig und ermüdend, weil es zu nichts führt. Aber so lange sich
> jeder persö
... show more