Zum Inhalt der Seite gehen


Weiterwursteln wie bisher... Oder Piraten wählen! Marc erklärt Dir wie es funktioniert:


Einer meiner Jobs in der Piratenpartei ist die Bearbeitung der Mails die an unsere allgemeinen E-Mail-Adressen gesendet werden. Da erreicht uns so manche Fragen. Manchmal denkt man sich, wie soll ich das jetzt nur beantworten? Bei dieser Frage ist die Antwort für mich selbst überraschend lang ausgefallen. Ich dachte ich Teile diese Gedanken mal, da sie einen unserer Kernpunkte beleuchten: Die Gratwanderung zwischen Transparenz und Datenschutz.




Sehenswerte Doku über das "wilde Internet" auf Arte:


Unterstütze uns jetzt im Kampf gegen die Verschärfung der Netzüberwachung in der Schweiz http://www.buepf.ch/index.de.html


So, jetzt wissen wir, dass diese Piraten alles Linke sind: http://alexarnold.ch/svp-informiert-ich-hab-links-gewahlt/ ;-)


Urheberrechtsdiskussion - Des Pudels Kern